Zweiter Bank Frick LieMudRun wird auf
2021 verschoben

Hallo LieMudRunner!

Nachdem die Regierung am Mittwoch entschieden hat, das Verbot von Grossveranstaltungen auch in Liechtenstein von Ende August bis Ende September zu verlängern, mussten wir als OK Team des Bank Frick LieMudRuns schwierige Entscheidungen treffen. Nachdem wir verschiedene Möglichkeiten und Varianten durchbesprochen und geprüft haben, haben wir beschlossen, den Bank Frick LieMudRun 2020 schweren Herzens nicht durchzuführen. Unser Motto ist bereits seit der Gründung des Vereins, dass der Spass und das Miteinander im Vordergrund stehen; und eben genau dies passt nun nicht in das Coronajahr 2020.
 
Gemäss dem von der Regierung verhängten Versammlungsverbot, dürfen bis mindestens am 30. September 2020 keine Grossveranstaltungen durchgeführt werden. Für uns hat die Gesundheit der Teilnehmenden höchste Priorität und wir halten uns natürlich an die geltenden Bestimmungen.

Wie ihr euch alle vorstellen könnt, bricht es uns das Herz, diese Worte hier verfassen zu müssen. Wer uns kennt, weiss jedoch, dass wir alles geben werden, den zweiten Bank Frick LieMudRun am 18. September 2021 zu einem richtig grossen Volkslauf werden zu lassen. Ein Lauf und ein Fest, wo es wieder Spass macht, zusammen durch den Matsch ins Ziel zu laufen – also fleissig weiter trainieren :o)

Nun fragt ihr euch bestimmt, wie geht es weiter, verfällt mein bereits gekauftes Ticket?
 
Nein, jedes bereits gekaufte Ticket behält seine Gültigkeit und ihr seid automatisch für den zweiten Bank Frick LieMudRun am 18. September 2021 angemeldet. Hierfür müsst ihr nichts weiter machen, es läuft alles automatisch, ebenfalls beim LittleMudRun.
 
Du kannst am 18. September 2021 nicht teilnehmen?
 
Kein Problem, schick uns bitte eine Mail an info@liemudrun.li
Wir benötigen deine Ticketnummer (steht rechts oben beim Ticket), dein Name und Adresse, sowie deine IBAN. Innerhalb 14 Tagen überweisen wir die Ticketkosten abzüglich einer Gebühr von 5 Franken - das deckt gerade unsere externen Bankkosten.
 
Bitte bedenke aber, wir sind ein kleiner Verein, welcher sich nur durch Ticketeinnahmen und Sponsoring finanziert. Wir sind sehr froh und auch dankbar um jede kleine Spende, die wir kriegen können, auch in Form eines stornierten Tickets. ;o) Solltest du uns dein Ticket spenden, schicke uns bitte ebenfalls eine Mail, damit dein Platz für 2021 wieder freigeben werden kann.
 
Bitte beachte, hierfür hast du bis zum 31.12.2020 Zeit. Wir werden dich aber nochmals per Mail daran erinnern. Nach dem 31.12.2020 können wir leider keine Rückforderungen mehr gewähren.
 
Bitte habt Verständnis, dass wir für alle Anfragen ein wenig Bearbeitungszeit brauchen, deshalb kann es ein paar Tage dauern, bis wir dein Mail beantworten.
 
Solltet ihr sonst noch Fragen haben, könnt ihr uns gerne eine Mail an info@liemudrun.li schicken.
 
Das war’s fürs erste, in diesem Sinne, bleibt gesund und schaut auf euch.
 
Herzliche Grüsse
 
Dein Bank Frick LieMudRun OK Team
Markus, Johannes, Patrick, Sascha, Sandra
 
 
 
 
 
Save the date
Der 2. Bank Frick LieMudRun findet am 18.9.2021 statt
Alle Tickets von 2020 behalten ihre Gültigkeit für 2021